Peterquelle still x Graz Marathon 2026

Bereits 2025 war Peterquelle beim Graz Marathon mit dabei. 2026 gehen wir gemeinsam einen Schritt weiter: Speziell für den Graz Marathon gibt es Peterquelle erstmals auch still – ohne Kohlensäure, aber mit der natürlichen Mineralisierung der Peterquelle.

Gerade nach einem Lauf greifen viele Sportlerinnen und Sportler lieber zu stillem Wasser. Auf die charakteristischen Mineralstoffe der Peterquelle muss dabei trotzdem niemand verzichten: Peterquelle still enthält von Natur aus 395 mg Natrium, 128 mg Calcium, 30 mg Magnesium, 140 mg Chlorid, 1.430 mg Hydrogencarbonat und 9 mg Kalium pro Liter.

Damit verbindet Peterquelle still angenehme Erfrischung nach dem Lauf mit einer besonders mineralstoffreichen Zusammensetzung. Der hohe Hydrogencarbonatgehalt prägt dabei den besonderen Charakter des Mineralwassers und sorgt für eine basische Wirkung!

Ein Stück Graz Marathon zum Mitnehmen

Nicht nur der Inhalt ist etwas Besonderes: Für den Graz Marathon 2026 bekommt Peterquelle still ein exklusives Marathon-Etikett. Damit wird die Flasche nach dem Lauf fast selbst zum kleinen Erinnerungsstück – und ergänzt Medaille, Startnummer und persönliche Bestzeit um ein weiteres Andenken an den Tag.

Über den QR-Code auf dem Etikett können Läuferinnen und Läufer außerdem ihre Meinung zum neuen Peterquelle still abgeben. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird ein Jahresvorrat Peterquelle Mineralwasser verlost.

Peterquelle still – das offizielle Mineralwasser des Graz Marathon 2026.
Regional. Natürlich. Und gemacht für den Moment nach dem Zieleinlauf.
Eine Quelle der Freude!

 

Links
Aktuelle Beiträge
Kategorien
© 2026 Graz Marathon - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner