Corona Update

DIE LÄUFER-INNEN STEHEN IM MITTELPUNKT

Bewegung ist in Zeiten der Coronakrise für viele von uns ein wichtiger Eckpfeiler im Alltag. Zeit zum Trainieren wie Laufen, Kräftigungsübungen uvm. ist nun genügend vorhanden. Ein realistisches Ziel des Trainings kann die Teilnahme an einem Bewerb am Graz Marathon Wochenende (09.-11.10. 2020) sein.

Wir möchten euch weiterhin zur Bewegung motivieren und entsprechende Anreize wie z.B. das Graz Marathon Ostergewinnspiel setzen. Beim Graz Marathon stehen die Läufer-innen klar im Mittelpunkt, daher möchten wir offen unsere Vorgangsweise bei einem Ausfall der Veranstaltung kommunizieren: 

  • Alle angemeldeten Teilnehmer für den Graz Marathon 2020 können im Falle eines Ausfalls ihren Startplatz bei einem gleichwertigen Bewerb beim Graz Marathon 2021 (08.-10.10.2021) einlösen
  • Sollte der Graz Marathon 2020 nicht statt finden, besteht auch die Möglichkeit, das eingezahlte Startgeld refundiert zu bekommen.  

Also steht nichts im Wege sich für einen Graz Marathon Bewerb anzumelden und sich so gleich ein sportliches Ziel zu setzen.Bleibt gesund und aktiv. 
Euer Graz Marathon Team

© 2024 Graz Marathon - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner