Das war der 24. Graz Marathon

KLEINE ZEITUNG GRAZ MARATHON 2017 – ERGEBNISSE

 

  • Bei perfektem Wetter ging der heurige Kleine Zeitung Graz Marathon über die Bühne! Die fünf-köpfige Favouritengruppe konnte sich von Anfang an vom Rest des Feldes absetzen! Nach ca. der Hälfte des Marathons startete die Startnummer 3 EDWIN KIRWA einen Angriff bei dem seine Konkurrenten nicht mitziehen konnten. Er gab die Führung ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr ab und verpasste mit einer Siegerzeit von 2:12,57 Stunden nur knapp den Streckenrekord! Auf Platz zwei landete Wilson Cheruiyot vor dem Drittplatzierten William Koskei. Bei den Damen setzte sich ELISABETH SMOLLE mit einer Siegerzeit von 3:13.36 Stunden durch. Auf Platz zwei lief Sigrid Sabbadini-Tengg vor Bettina Pracher.

 

 

GIGASPORT HALBMARATHON

 

  • Beim GIGASPORT HALBMARATHON konnte sich Michael Kügerl mit einer Siegerzeit von 1:11.01 Stunden durchsetzten. Knapp dahinter belegte Mahdi Sareban den zweiten Platz; Florian Zechner wurde Dritter. Bei den Damen war die Halbmarathon-Siegerin Maria Hochegger vor der Zweitplatzierten Sarah Riffel und der Drittplatzierten Lena-Maria Aichner.

 

VIERTELMARATHON

 

  • Der erste Sieger beim Kleine Zeitung Graz Marathon war der Erstplatzierte des Viertelmarathons. Gewonnen hat Markus Hartinger vor Tobias Traussnig und Thomas Afzal. Die Damensiegerin heißt Carina Reicht vor Annabelle Mary Konczer und Marika Huber.

 

INFOS UND ERGEBNISSE

 

Alle Ergbenisse zu den einzelnen Bewerben und Altersklassen gibt es unter http://www.maxfunsports.com/event/2017/graz-marathon-6-bis-8-oktober-2017

GRAZ,AUSTRIA,08.OCT.17 – ATHLETICS, RUNNING – Graz Marathon 2017. Image shows Edwin Kirwa (KEN).
Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

 

Aktuelle Beiträge
Kategorien
© 2024 Graz Marathon - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner