Ferdi Flott – das neue Maskottchen

Das neue Graz Marathon Maskottchen ist da: FERDI FLOTT wurde aus über 60 eingesendeten Zeichnungen einer hochkarätigen Jury prämiert und wird zukünftig den Kindern aber auch Erwachsenen im Rahmen des Graz Marathons unterstützend zur Seite stehen.

Nina Frank, Genia Peternell und Lena Battyan vom Kleine Zeitung Reportercamp Team haben das kreative Outfit entworfen. Das „lebendige“ Maskottchen wird dann am Samstag den 7. Oktober im Rahmen der Kinderläufe vor der Grazer Oper präsentiert. Dazu wird es auch erstmals einen Maskottchen Lauf geben, wo die Veranstalter zur Unterstützung für Ferdi Flott aufrufen. Dazu ist jedes aktuelle Maskottchen herzlichst eingeladen, vor Ort über eine kurze Strecke von max. 50 Meter mitzulaufen und den Kindern somit ein Vorbild zu sein. Der Spass aber auch der charitative Gedanke stehen dabei im Mittelpunkt.

Anmeldung unter office@mjk-sportmarketing.at

 

Die Jury setzte sich zusammen aus Vertretern der Kleine Zeitung Kinderzeitung, des KNAX KLUB, der Stadt Graz und Vertretern des Landesschulrates

 

               

Aktuelle Beiträge
Kategorien
© 2024 Graz Marathon - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner