Sechs starke Graz Marathon Testimonials laufen voraus

Sie sind die „Gesichter“ des Kleine Zeitung Graz Marathons: Sechs Auserwählte begleiten euch bis zum großen Ereignis durch das Jahr.

Das klang aber auch zu verlockend, als wir folgenden Aufruf starteten: Werde das ,Gesicht‘ zum Kleine Zeitung Graz Marathon!“, hieß es Ende März auf unseren Social Media Kanälen und in der Kleinen Zeitung. Da ließen sich zahlreiche sport- und Multi-Media-affine Laufbegeisterte nicht zweimal bitten. Und hier sind sie, unsere sechs glücklichen Kleine-Zeitung-Graz-Marathon-Testimonials, powered by ON: Daniela Triebelnig, Emelie Ridißer, Katja Schober, Markus Sauer, Selina Wolf und Sigrun Passelat werden euch bis zum großen Laufereignis, das heuer von 8. bis 10. Oktober wieder Laufgenuss pur in der steirischen Landeshauptstadt verspricht, mit Postings auf ihren Social-Media-Accounts und in diversen Vorbereitungsaktionen motivieren und begleiten. Die dazu passenden Laufschuhe von ON wurden ihnen kürzlich bei Gigasport Graz überreicht.

Daniela Triebelnig: „Ich begann wegen Corona zu laufen, jetzt ist es essentiell im Alltag. Ich will mit Seli den Marathon schaffen.“

Emelie Ridißer: „Ich bin seit Bambini-Marathon-Zeiten mit dabei. Als Testimonial möchte ich vor allem Jugendliche zum Mitmachen animieren.“

Katja Schober: „Ich laufe, weil ich fit bleiben will und ich sportliche Ziele habe. Ich will mit dieser Aktion andere für den Laufsport begeistern.“

Markus Sauer: „Ich will einfach Spaß am Laufen haben. Ich habe Diabetes Typ 1 und kann jede Herausforderung ohne Probleme meistern.“

Selina Wolf: „Ich übe keinen Wettkampf gegen die Zeit aus, sondern betreibe Sport, um abzuschalten und die Natur/Berge zu genießen.“

Sigrun Passelat: „Ich möchte nach meiner Amputation zeigen, dass man trotzdem einen gleichberechtigten
Zugang im Sport schaffen kann.“

Lassen auch Sie sich dazu animieren, an einem der Bewerbe des Graz Marathons teilzunehmen. Anmelden können Sie sich auf: www.grazmarathon.at

© 2024 Graz Marathon - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner